Masken brauchen Stroh

Wie hieß mein Vater noch gleich? Und wie sah er aus? Glatze? Hat er Brusthaar, und wenn ja, warum liegt hier kein Stroh? Fragen, die ich nicht beantworten kann – obwohl ich Call of Duty: Ghosts eben erst durchgespielt habe. Überhaupt: Habe ich gerade die Welt gerettet? Jopp, ich denke schon. Cool. Coolcoolcool. Welt gerettet, dufte. Zum zehnten Mal schon! Trotzdem habe ich jedes Jahr auf’s Neue so richtig Bock drauf, auf dieses Weltretten. (mehr auf Getgaming.de)

Kommentar verfassen

