Gemetzel in der Disco

Den ersten ramme ich mein Messer in den Bauch, den zweiten schieße ich mit der Schrotflinte in den Kopf und dem dritten zertrümmere ich den Kopf mit einer Brechstange. Die nächsten beiden töte ich mit einen Maschinengewehr, ganz sorgfältig, mit nur zwei Schüssen. Ich brauche meine Kugeln noch, viele brauche ich, denn im nächsten Raum warten weitere Arschgeigen. Umbringen werde ich sie, alle. Und wenn ich fertig bin, wate ich durch ihre Eingeweide, ihre Hirne und ihr Blut. Es fühlt sich gut an, so gut, so unfassbar gut. (mehr auf Getgaming.de)

Kommentar verfassen

