Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Ich weiß, ich weiß, ich bin ein verdammter Arsch, weil ich meinen Blog hier nicht weiterführe. Ich fühle mich deswegen auch sehr, sehr schlecht. So schlecht, dass ich für zig andere Seiten zig Artikel schreibe. Irgendwie muss ich meinen Kummer ja loswerden, nicht wahr?

Deswegen, wie beim ersten Mal Sex, kurz und schmerzhaft meine Artikel, die ich in den vergangenen Wochen so geschrieben habe:

Nerdgedanken.de:

Getgaming.de:

Rpgwelten.de:

Kommentar verfassen

