Ich liebe Zooey!

Letztens, so am Wochenende, knutschte ich wild mit meiner Muse rum. Da habe ich nämlich innerhalb von 90 Minuten eine neue Kolumne geschrieben. Rekordverdächtig, denn sonst brauche ich länger. Was manchmal ein Problem ist, wenn man Stunde um Stunde an einem Text sitzt und er nicht fertig werden will.

Jetzt habe ich meine Liebeserklärung an Zooey Deschanel verfasst, auf nerdgedanken.de. Innerhalb von 90 Minuten. Und alle so: yeah. Hier geht’s zum Artikel: klick. Ich glaube, ich verdanke meiner unbeschreiblichen Liebe zu Zooey, dass der Artikel so flott von der Hand ging. Würde ich doch alles so sehr lieben wie sie!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s