Intensivkurs Küssen – es wird schmutzig!

Verändern muss ich mich, weiterbilden vielleicht auch, neu erleben heißt die Devise. Deswegen schreibe ich ab sofort für das Männerportal menscore.de. Ein Blick auf die Seite verrät: Hui, was für Themen! Ja, richtig, was für Themen. Schmutzige Themen, manchmal zumindest, oft aber sehr hilfreiche und medizinisch fundierte Themen, eben für den Mann, der akute Probleme hat – besonders im Intimbereich.

Aber es geht auch anders: es erscheint jetzt eine Artikelreihe übers küssen auf ebendieser Seite. Der erste Teil ist jetzt lesbar, klickt hier: hier klicken. Zugegeben: ein Artikel über das Mundverwöhnen von Jannick, diesem Jannick, der sonst fast nur über Videospiele schreibt? Richtig. Nur weil ich über Videospiele schreibe, heißt es ja nicht, das ich nicht fähig bin, übers küssen zu schreiben, geschweige denn selbiges nicht beherrsche. Wobei da ja auch vieles Recherche ist in dem Artikel. Will ja nicht behaupten, ich sei der weltbeste Küsser.

Jedenfalls: in den nächsten Monaten entstehen weitere Texte auf menscore.de, über ganz unterschiedliche Themen, die ihr von mir nicht erwartet. Macht auf jeden Fall Spaß zu schreiben, eben über die Themen, die ich schriftlich bislang kaum festgehalten habe.

2 Gedanken zu “Intensivkurs Küssen – es wird schmutzig!

Kommentar verfassen

